Montag, 4. Februar 2013

An Die Mädels & soo

Ein Kleinen Haar tip Für die, die von Dunkel auf hell umstellen wollen ; )
also ich könnte empfehlen von schauma den L1++ das ist der stärkste aufhelle denn die haben aber ein nachteil ist das man ihn vlt öfter anwenden muss ich musste ihn 4 mal anwenden .... & gar nicht empfehlen kann ich denn haarendfärber ... der bringt so gut wie gar nixx ... ja hoffe konnte euch nen guten tip geben

LG - ChellyLein <3   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen